Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste moderatoren und Administratoren Startseite
OXYL~BOX -=- Forum » -= oxyl~box 2.0 =- » oxyl~box 2.0 -=- Allgemein » Apache Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wohni
Grünschnabel

Herkunft:
  Apache ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wohni suchen Diesen Beitrag einem moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt hab ich auch ein merkwürdiges Problem:
Wenn ich Oxyl installiere, kommt doch zum Schluss die IP Abfrage für den Apache-Dienst. Hier trage ich meine lokale IP ein und im Normalfall meldet sich dann sofort die Windows Firewall!
Dies ist aber nicht der Fall und Apache installiert sich nicht als Dienst! Ich hab das schon zig mal gemacht. immer ohne Probleme!! Doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Mein System: Win7 Ultimate x64.
Musste mein System neu aufsetzen und kann Oxyl nun nicht mehr starten. Eigentlich nutze ich ja das Showcenter garnicht mehr so richtig, da ich jetzt über WD HD Live streame. Ich wollte das SC200 jetzt dennoch jemandem vorführen und krieg die Kiste nicht mehr zum laufen. Ich hatte Oxyl bestimmt schon fast 4 Jahre problemlos genutzt und nun sowas! Es lief auch vorher (vor ca 6 Wochen) auf Win7 64bit völlig problemlos (keine Port80 Probleme!)
Kann es sein, daß Microsoft in den letzten Wochen irgendein Update eingespielt hat, das in dieser Richtung Probleme macht!
Bin für jeden Tip sehr sehr dankbar

wohni

Dieser Beitrag wurde von wohni am 29.03.2010, 18:11 Uhr editiert.

29.03.2010, 18:03 wohni ist offline   Profil von wohni Füge wohni deiner Freunde-Liste hinzu Email an wohni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: