Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste moderatoren und Administratoren Startseite
OXYL~BOX -=- Forum » -= Streaming Hardware =- » Pinnacle Showcenter 200 » ShowCenter funktioniert plötzlich nicht mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MeikelTi
Jungspunt

Herkunft:
  ShowCenter funktioniert plötzlich nicht mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeikelTi suchen Diesen Beitrag einem moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann plötzlich nicht mehr streamen ...
habe auf Windows XP oxyl installiert, um Videos und Audios über mein ShowCenter 200 auf meine TV zu streamen, der Zugriff auf meinen PC gelingt, das Abspielen jeglicher Dateien plötzlich nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz die Lautsprecher aus,
habe nichts verändert, in- oder deinstalliert,
kann mir jemand helfen???
Habe nochmal nachgesehen: Bilder funktionieren???, mp3s und Videos (Xvid) nicht!!!
Ach übrigens über USB gibt es keinerlei Probleme ... .

Dieser Beitrag wurde von MeikelTi am 07.02.2010, 15:12 Uhr editiert.

07.02.2010, 14:54 MeikelTi ist offline   Profil von MeikelTi Füge MeikelTi deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeikelTi senden
abwasch
Routinier

Herkunft: Lauter(Sachsen) im Erzgebirge
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von abwasch suchen Diesen Beitrag einem moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo MeikelTi,

lies dir das mal durch. http://www.oxyl.de/wbboard/thread.php?bo...d=2775&page=1#3

zweiter punkt wären freigaben, rechte, firewall in XP

es gibt da viele möglichkeiten. du kannst nur alles nacheinander durchprobieren um den fehler einzugrenzen.

07.02.2010, 16:48 abwasch ist offline   Profil von abwasch Füge abwasch deiner Freunde-Liste hinzu Email an abwasch senden Füge abwasch in deine Contact-Liste ein
MeikelTi
Jungspunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeikelTi suchen Diesen Beitrag einem moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie war meine ShowCenter IP von manuell auf automatisch beziehen gerutscht ... und also falsch ... gesehen habe ich das erst im Apache-Log ... ich war das nicht ... nun ist alles wieder repariert ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

Dieser Beitrag wurde von MeikelTi am 07.02.2010, 17:23 Uhr editiert.

07.02.2010, 17:23 MeikelTi ist offline   Profil von MeikelTi Füge MeikelTi deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeikelTi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: